MONAS Kleinanzeigen

Suche MONAS-Zubehör
Hallo Leute, habe eine Monas bekommen und möchte Sie nun wieder fit machen. Dafür brauche ich nun alle Beschläge und die Pinne, war alles nicht mehr vorhanden. Ein paar Fotos vom Original wäre auch sehr schön. Bitte alles anbieten, werde mich auch zurückmelden ob es was für mich ist. Vielen Dank im Voraus. Gruß - Jürgen mailto:elektro-helge@hotmail.de

Suche MONAS
Suche Monas ab ca. Nummer 395 bzw. Baujahr 1995 bis ca. Nummer 425 bzw. Baujahr 2007. Sehr guter allgemeiner Zustand mit guten Komponenten (Automatiktraveller, Harken etc.) Duo kann, muß nicht. Hänger kann, muß nicht. Dietmar Hoven: d.hoven@web.de oder 0049 175 4331224

Suche Genua Hallo zusammen! Wir suchen für unsere Monas/Klepper eine gebrauchte Genua1. Vielen Dank! Viele Grüße Didi mailto:dieter.karels@ewetel.net

BIETE:

Klepper MONAS Wir bieten 2 Klepper Monas zum Verkauf an. Es handelt sich um Boote der ersten Generation und es muss an beiden Booten etwas gemacht werden. Beide Boote waren in 2017 noch als Vereinsboot in der Verleihung und auch bei Regatten mit dabei. Es gehört jeweils ein Trailer, eine Persennig und ein Satz Segel dazu. Sollten Sie interessiert sein, rufen Sie mich gerne an. Martin Hammen, 0171/7473276

MONAS Segel Folgende Segel mit jeweils 3 Fenstern in Gross und Fock und Segelnummer verkaufe ich zu besten Preise plus Versand oder Abholung in Düsseldorf: (z.B. zur Boot 2018).
- North aus 1991: Racing Fock und Gross Euro 300.
- Musto aus 1993: Racing Fock und Gross mit Mastrutscher Euro 450 (ganz wenig gesegelt).
Alle Segel sind gut erhalten und für Training- und Freizeitsegeln bestens geeignet.
Bei Interesse könnt ihr mich unter 0176-4366 5091 anrufen oder ein Mail unter hardydue@gmx.de schicken.

Klepper Monas BJ 1979 Klepper Monas zu verkaufen Bj 1979 komplet mit Wolfangel Trailer,slipwagen und yamaha Malta Aussenborder. Preis 3200€ VB Optional gibt es einen neuwertigen Regattasatz vonFritz sowie einen ebenfalls neuwertigen Spi zu erwerben Gruß Rainer Lübben / mailto:r.luebben@t-online.de

Klepper Monas BJ 1976 Biete: Klepper Monas Baujahr 1976 und Trailer. Segelfertiger Zustand, letzte Saison noch gesegelt. Antifouling muss neu. Gute, gebrauchte Segel. Duo-Ausrüstung, neuwertige Voll-Persenning und Fockpersenning. Zubehör: Motorlift und Motor Honda 2,5 PS. Bootsanhänger: Wolfangel 1978. Dietmar Hoven: d.hoven@web.de oder 0049 175433 1224

Klepper Monas Klepper Monas Bau-Nr.: 640152 / Baujahr 1978 (mit Bodenseezulassung) und Trailer zu verkaufen Einhand-Kieljolle in segelfertigem Zustand und guter Substanz. Rumpf: Chilli Red, Unterwasserschiff mit Trillux 33-Antifouling (weiss) gestrichen. Segel: 2 Vorsegel (davon eine Fock 3 Saisons gesegelt), 3 Grosssegel (davon ein Gross 3 Saisons gesegelt). Duo-Ausrüstung, neuwertige Voll-Persenning (Hersteller: BOOTSMANN) aus Stamoid (Neupreis 1.400,-- Euro, eine Saison benutzt!) sowie Baum-Persenning und div. Zubehör wie mitgeliefertem Motorlift und Badeleiter etc. Bootsanhänger: Hersteller: Kufer, spez. Monas-Trailer, Baujahr 2012 mit tiefergelegter Kielwanne, Überleger für Mast, Reserverad, TÜV-Gutachten des TÜV Bayern. Bilder unter: http://ito-consulting.ch/monas-sui-152.shtml Preisvorstellung: 3.350,-- Euro (VB) Telefon: +41 79 255 13 50 Email: ulrich.menne@ito-consulting.ch