Suchen nach:

Impressum & rechtl. Hinweise

Datenschutzerklärung Newsletter

Von A-Z

Monas Persenning Hallo Monas-Freunde, ich suche eine Persenning für die Monas. Vielen Dank im Voraus, Hans Heitele mailto:hans.heitele@gmx.de

Monas Suche Monas Regattaausführung, Bj. ca. 1990-2005, mit Trailer. Gerne auch ohne segel. Einbau E-Motor wäre willkommen. Mögl. nicht zu weit entfernt von Ungarn, bzw. teilweise Übernahme der Lieferung durch den Verkäuer, gegen Aufpreis. Tel.: +36 30 36 36 668, (Ich spreche deutsch) Kontakt: Imre Mohos / mailto:mohos@gmx.net

Monas Trailerkiste Ich suche eine Segelkiste in den klassischen Maßen 340x35x35 cm (oder ähnlich) für den Trailer meiner Monas. Beste Grüße Stefan Pappert / mailto:pappert@hno-trier.de

Monas Focksegel Hallo zusammen, wir benötigen ein gebrauchtes Focksegel. Gruß, Barbara Ritz / mailto:barbara.ritz@t-online.de

BIETE:

Satz Beilken Segel Biete einen Stand Beilkensegel von 2020. 4-5 mal gefahren. 1700€ , Kontakt: Wolfgang Röseler, mailto:wolfgangroeseler@t-online.de

SWISS MONAS GER 500 swiss MONAS GER 500 / Kurt Helbling Bootsbau CH 8645 Jona / Baudatum, 2013 / Deck, Lichtgrau / Rumpf, Gelb RAL 1028 / Selden-Proctor Rigg / Automatiktraveller / Fockbaumschleuder / Fockroller unter Deck / Satz Segel, Gross und Fock, BEILKEN Dacron weiss / HARBECK Trailer mit KS-Kiste, Zulassung 100 km, Baudatum 2013
Dass Boot ist ohne Unterwasseranstich ( Landliegeplatz ) wurde nur zum segeln mittels Kran ins Wasser gelegt. Der neue Eigner könnte mit dem segelfertigen Boot sofort starten.
Augenblicklicher Standort: Farmsener Landstr. 4, 22359 Hamburg
Neupreis : 36.850,00€ / Mein Preis: 19.000,00€
Verkäufer: Wulf-R.v.Karstedt / Mobile +49 171 9902698

Fotos der GER 500: ger500_1.jpg ger500_2.jpg ger500_3.jpg ger500_4.jpg ger500_5.jpg ger500_6.jpg ger500_7.jpg