Suchen nach:

Impressum & rechtl. Hinweise

Datenschutzerklärung Newsletter

Von A-Z

Monas Hallo, ich suche eine Monas mit Trailer. Würde mich über Angebote freuen. Thomas Unger | mailto:t.unger.de@googlemail.com

Monas Persenning Hallo! Suche eine Hochpersenning für unsere Monas. Favorisiert aus Polycotton, gerne alles anbieten. Gruß aus Ratzeburg Pia Wulf | mailto:piawulf@posteo.de

Monas mit Trailer Suche segelfertige gebrauchte Monas mit Hänger | Hans Wilhelm mailto:johann.wilhelm@web.de

Monas Wir suchen für unsere Frauentruppe im Verein ein kentersicheres Boot, das allein auch gesegelt werden kann. Bitte um Eure Unterstützung. Danke und beste Grüsse Margit Späth, mailto:luzzy@gmx.de

Monas Trapez + Spi Liebe Grüße aus Tirol, suche für meine Monas ein Trapez und einen Spi. Liebe Grüße Peter Stadtler mailto:stadler.peter@chello.at

BIETE:

MONAS G179 Biete meine MONAS G179 aus meinen Altersgründen zum Verkauf an. Schnelles, sehr gepflegtes Regattaschiff, viele Pokale, zweimal Klassenerster. Mehrfache Segel,, Genua-Fock,Spi,, Flautenschieber-E-Motor, Harbeck-Bootstrailer, Sommer-Winterpersennigen usw.. Liegeplatz Chiemsee Bootshafen Feldwies | G. Höglinger - Tel. Rosenheim 08031 42348

MONAS Zum Verkauf steht eine segelfertige Monas GER 21, Bj. 1975 für Einsteiger zum Saisonstart. Das Boot befindet sich in einem dem Alter entsprechenden Zustand und hat dementsprechend Gebrauchsspuren und wurde auch schon mal Weiss Lackiert. Das Tauwerk, diverse Klemmen wurden im letzten Jahr erneuert. Der Mast wurde aufwendig repariert. Preis: 999 Euro VB je nach Zubehör und Segel, ggf. kann ein Trailer mit 100er Zulassung und Tüv dazu erworben werden. Kontakt: Andreas Weis-Repp 0160 1864709

MONAS Ältere Monas für Einsteiger zum Saisonstart abzugeben. Das Boot befindet sich in einem segelfertigen Zustand. Das Tauwerk wurde in den letzten beiden Jahren erneuert. Preis: 1.500 Euro VHB, Thomas Rühmann mailto:thomas.ruehmann@mail.de