Suchen nach:

Impressum & rechtl. Hinweise

Datenschutzerklärung Newsletter

Von A-Z

Schotdurchführung Suche Schotdurchführung (mit zwei Rollen zur Führung) für den Reitbalken, Kontakt Thomas Rühmann, mailto:thomas.ruehmann@mail.de

MONAS Segelsatz Suche für unsere Clubregatten guten Segelsatz (mit Racingfock), gerne Beilken. Michael Wilbert, mailto:iloco@web.de

BIETE:

MONAS GER 247 Monas G 247, regattatauglich, Zustand gut, aber Gebrauchsspuren, keine Osmose. Alle wichtigen Teile seit 2014 neu bzw. überholt: komplettes stehendes Gut, Mastunterstützung, Wantenpüttinge, Beilken Groß und Fock, Schoten, Automatiktraveller Harken, Fockfall und Baumniederholertalje mit Fallenkasten, Ruderkopf, Auftriebskörper mit geschlossenporigem Schaum, biozidfreie Unterwasserfarbe usw., Autofaust, Echolot-Vorbereitung. 2. Segelsatz vorhanden. Komplett mit Wolfangel Sliptrailer, auch überholt, guter Zustand, TÜV neu. Winterlager in Scheune. Neuer Preis 3000,00€ VB Kontakt Stephan Müller, mailto:hsfmueller@hsfmueller.de

MONAS GER 344 Verkaufe Monas mit Harbeck-Trailer in gutem Zustand, BJ. 1993, Segelnummer GER 344, Werft: Segelboot Bauer. Groß und Genua je 2-bzw. 3-facher Segelsatz (Rollfock und Lattenvorsegel), teilweise nur wenige Segelstunden, Trapezvorrichtung, Fockausbäumer, komplette Bedienbarkeit und Schootführung von Cockpit aus, regattafähig ausgerüstet, Groß-Persenning, Cockpit-Persenning, neue Fock-Persenning, Anker, Badeleiter, Gelcoat guter Zustand, zum Saisonstart frisch poliert und neues Antifouling VC 17m, keine Osmose. Diverses Zubehör. Trailer: Harbeck-Bootsanhänger / Trailer , BJ: 2007, Überleger, komplett mit Stangen, Ersatzrad und Packkiste, Kielkäfig, 100 Km/h-Zulassung, zul. Gesamtmasse 1300 Kg, TÜV: bei Verkauf neu VB: 4500,- Euro, Kontakt: Eva-Katharina Essig, mailto:essig@q213.de

AB-Halterung AB-Halterung / Motor-Lift für Monas aus VA gebraucht, 100,-- Euro. Kontakt: mailto:ulrich.menne@web.de / +41 79 255 13 50

Monas Segelsatz Monas Segelsatz: Grossegel und Lattenfock (einrollbar), nach Klassenvorschrift gefertigt, Fa. M-Tec-Sails aus 2014 (3 Saisons benutzt): 950,-- Euro komplett. Kontakt: mailto:ulrich.menne@web.de / +41 79 255 13 50

Monas Vollpersenning Monas-Vollpersenning, Fa. Bootsmann, beige, zweiteilig, mit speziellem UV-Schutz, neuwertig (eine Saison benutzt) aus Stamoid: VB 750,-- Euro. Kontakt: mailto:ulrich.menne@web.de / +41 79 255 13 50

MONAS G105 Ich verkaufe meine Monas G 105, gepflegt und segelbereit, zwei Segelsätze, Fok- und Rumpfpersenning, Wolfangel Sliptrailer (TÜV 10/2020), VB 2.000,- Kontakt: Jana Prodius, mailto:janaprodius@gmx.de

MONAS Mast Ersatzmast MONAS GER 179. Am Mast sind alle montierten Beschläge inkl. Saling und innlaufendem Großfall (Kevlar). Der Mast ist gebraucht, gepflegt, absolut unbeschädigt, nur die schwarze Eloxierung ist ausgeblichen und er ist jetzt Alu-silber-farbig. Liegeort ist Yachthafen MADL-Feldwies am Chiemsee. Verkaufspreis 500,00 €. Gerd Höglinger, mailto:gerd.hoeglinger@cablenet.de

MONAS Genua Biete Genua für Monas Duo für 220€. Versende auch gerne gegen Vorkasse. Michael Wilbert, mailto:iloco@web.de

Racingfock Racing Fock mit Rollerbaten System Rutgerson 2 Saison gesegelt 30 % unter Neupreis, Kontakt: Jan Richter, mailto:jan-r-52@web.de