Suchen nach:

Impressum & rechtl. Hinweise

Datenschutzerklärung Newsletter

Von A-Z

Suche MONAS Suche eine Monas zu kaufen, Grüße Hans Lusser, mailto:hans.lusser@web.de

Suche gebrauchte MONAS liebe segelfreunde, ich suche eine gebrauchte monas. Stephan Prim, mailto:stephan.prim@freenet.de

Suche MONAS Suche eine MONAS , Preis bis ca 7000 Euro, Grüße Günter Burmeister, mailto:gburmhl@web.de

Suche Baumpersenning suche eine Baumpersennin, Marcel Trotter, mailto:marcel.trotter@gmx.net

BIETE:

Klepper-Monas Klepper Monas zu verkaufen Biete eine Klepper Monas von 1979.komplett mit zwei Satz Segel ,sowie Wolfangel Trailer mit Slipwagen. Preis: VB, Rainer Lübben mailto:r.luebben@t-online.de

Monas-Trailer, Segel und Vollpersennig Monas-Trailer, Segel und Vollpersennig zu verkaufen. Aus dem Fundus meiner ehemaligen Monas verkaufe ich: Monas-Trailer, Kufer, EZ 11/2010, mit tiefliegender Kielwanne: VB 1550,-- Euro Monas-Vollpersenning, Fa. Bootsmann, neuwertig (eine Saison benutzt) aus Stamoid: VB 750,-- Euro Monas Grossegel und Lattenfock (einrollbar), Fa. M-Tec-Sails aus 2014: 950,-- Euro Motorhalterung/Motorlift: 100,-- Euro Bei Interesse melden bei: Ulrich Menne: ulrich.menne@ito-consulting.ch

MONAS Genua Genua – Monas Biete Genua für eine Monas, Fritz-Segel geliefert im Februar 2015, Neupreis ca. 1000 €, nur sehr wenig genutzt ( ca 5 x), da die Fock bequemer ist. Genua ist daher fast neuwertig! Verkaufspreis: 600 € , Kontakt: Bernd Koim, mailto:bemak@arcor.de