Suchen nach:

Impressum & rechtl. Hinweise

Datenschutzerklärung Newsletter

Von A-Z

MONAS Segelsatz Suche für unsere Clubregatten guten Segelsatz (mit Racingfock), gerne Beilken. Michael Wilbert, mailto:iloco@web.de

MONAS Suche gut erhaltene Monas in regattafähigem Zustand ab Baujahr 1981. Kontakt unter j.herrmann@iig-grp.com oder +49 175 9350 729.

MONAS Suche Segelboot Monas Regatta tauglich mit Trailer. Preis bis 5500.-, Kontakt: Bernd Greiter, mailto:trotwa@gmail.com

BIETE:

MONAS GER 247 Hallo, ich muß wegen gesundheitlicher Probleme leider doch meine Monas verkaufen. Monas G 247, regattatauglich, Zustand gut, aber Gebrauchstspuren,keine Osmose. alle wichtigen Teile seit 2014 neu bzw überholt: komplettes stehendes Gut, Mastunterstützung Wantenpüttinge , Segel Beilken, Schoten,Automatiktraveller Harken, Fockfall und Baumniederholertalje mit superstarkem Fallenkasten, Ruderkopf, Auftriebskörper mit geschlossenporigem Schaum, biozidfreie Unterwasserfarbe. usw.2. Segelsatz vorhanden. Für einfachere Bedienung optimiert. Komplett mit Wolfangel Sliptrailer, (auch überholt, fälliger TÜV Mai 2019 ggf noch von mir zu erledigen),Winterlager in Scheune. Kommt im April hier wieder ins Wasser (RZ-See). VB 4500,00, Kontakt Stephan Müller, mailto:hsfmueller@hsfmueller.de

MONAS Genua Biete Genua für Monas Duo für 220€. Versende auch gerne gegen Vorkasse. Michael Wilbert, mailto:iloco@web.de

Racingfock Racing Fock mit Rollerbaten System Rutgerson 2 Saison gesegelt 30 % unter Neupreis, Kontakt: Jan Richter, mailto:jan-r-52@web.de

MONAS Verkaufe Monas GER 297 Kurze Info: Die Monas ist von der Bedienbarkeit komplett umgebaut, so wie es bei der jetzig zu kaufenden Swiss Monas der Fall ist. Sie ist in einem Sehr gepflegten und Gutem Zustand. Es sind keinerlei Reparaturen oder sonstige Arbeiten nötig, und hat keine Osmose. Die Monas ist sofort einsatzbereit, reinsetzen und einfach lossegeln. Alles ist voll funktionsfähig. - Rollfock, sie kann auch über ein Fall das durch den Mast geführt ist, vom Cokpit aus einfach runtergelassen werden. - Fockausbaumer neuster Stand. - Maststützen unterbau, Unterwanten nach hinten gelegt zum optimalen Mast Trimm. - Alles vom Cokpit aus bedienbar. - Badeleiter Im Winter und auch im Sommer immer in einer Halle untergestellt, da ich sie im Jahr nur 5 mal zur Regatta ins Wasser gelegt habe. Die Monas steht gereinigt in einer Halle, und kann jederzeit besichtigt werden. Der Anhänger wurde 2015 komplett überholt, auch neue Reifen wurden aufgezogen. Der Preis beträgt, 6000 Euro. E-Mail : juergen.forster1@t-online.de Tel: 0173 7303059

MONAS Ich verkaufe meine MONAS mit Trailer u. TÜV. Einem Satz Segel (Groß u. Fock),Baum- persenning und Cockpitpersenning. Das Boot ist in gutem Zustand und segelbereit. Kontakt Bruno Berners, Tel.: 0178-5141403 und 02443-3176336