Suchen nach:

Impressum & rechtl. Hinweise

Datenschutzerklärung Newsletter

Von A-Z

SWISS Monas Suche Monas ab GER 500 / Kontakt: Leo Buntrock-Schwarz mailto:leo.buntrock@gmail.com

BIETE:

MONAS BJ. 1982 Verkaufe Monas, Bj. 1982, Segelnummer 304; Großsegel und Rollfock Dacron von Beilken (2012, wenig gesegelt), 2. Segelsatz vorhanden; ; mit Trapez.; Persenning für Fock (neuwertig) und Großsegel; Antifouling neu. Fester E-Motor von Accumot mit Faltpropeller und AGM-Batterien; Nasa Clipper Instrumente (Echolot/Logge, Wind, elektronischer Kompass), Badeleiter. Wolfangel-Trailer (TÜV neu, 80 km/h) Das Boot ist segelfertig und in gutem Zustand, seit 2017 nicht gesegelt, sondern an Land unter Dach gelagert. Fotos auf Anfrage (m.gerding69@gmail.com). Preis VB 5000 €

MONAS Haushaltsauflösung Monas-Haushaltsauflösung: 1 Monas (Almdudler) Competition Regattaausführung ohne Antifouling kpl. 1 Monas Competition Rumpf kpl. (Rumpf muss überarbeitet werden) 1 Bootstrailer Wolfangel (kpl. überarbeitet, TÜV Neu 80km) 1 Bootstrailer Harbeck kpl. verzinkt (kpl. überarbeitet, TÜV Neu 100km) Einige Segelsätze ( von Neu bis Alt ) 1 Alu-Rigg hochglanzpoliert 2 Transportrohre 1 Baum (Ausführung leicht) 1 Spibaum 1 Trapezeinrichtung 1 Salingsatz verstellbar usw. Eine Zusammenstellung der Boote und Ausführung ist variabel und je nach Verkauf abhängig. Der Verkauf ist privat und ohne Garantie Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Preise und Bilder auf Anfrage / Kerst Becker, mailto:2.4mr-ger55@gmx.de

SWISS MONAS GER 500 swiss MONAS GER 500 / Kurt Helbling Bootsbau CH 8645 Jona / Baudatum, 2013 / Deck, Lichtgrau / Rumpf, Gelb RAL 1028 / Selden-Proctor Rigg / Automatiktraveller / Fockbaumschleuder / Fockroller unter Deck / Satz Segel, Gross und Fock, BEILKEN Dacron weiss / HARBECK Trailer mit KS-Kiste, Zulassung 100 km, Baudatum 2013
Dass Boot ist ohne Unterwasseranstich ( Landliegeplatz ) wurde nur zum segeln mittels Kran ins Wasser gelegt. Der neue Eigner könnte mit dem segelfertigen Boot sofort starten.
Augenblicklicher Standort: Farmsener Landstr. 4, 22359 Hamburg
Neupreis : 36.850,00€ / Mein Preis: 19.000,00€
Verkäufer: Wulf-R.v.Karstedt / Mobile +49 171 9902698

Fotos der GER 500: ger500_1.jpg ger500_2.jpg ger500_3.jpg ger500_4.jpg ger500_5.jpg ger500_6.jpg ger500_7.jpg