Suchen nach:

Impressum & rechtl. Hinweise

Datenschutzerklärung Newsletter

Von A-Z

Suche Bauer-Monas suche Bauer-Monas, so ab Bj. 85 / Gruß Lutz Nitschke, Tel. 01638639393

Suche MONAS Baum Suche gebrauchten Baum (alu) mit nach vorne umgelenktem Unterliekstrecker Grüße Thomas Rühmann, mailto:thomas.ruehmann@mail.de

Suche MONAS Fockroller Suche gebrauchten Bartels Fockroller Endlos für die Monas. Grüße Thomas Rühmann, mailto:thomas.ruehmann@mail.de

Suche MONAS Segelsatz Moin, ich / wir suchen einen brauchbaren, günstigen Segelsatz für unsere Vereins-Monas. Rollfock und Groß. Viele Grüße Peter Mobil: +49 172 238 7862 Email: peter_krueger@gmx.de

Monas Schlitten Suche einen Schlitten mit Stopper für eine Schiene an alter Bauer Monas (profilierte Schiene, massiver Schlitten), Gruß Thomas Rühmann, mailto:thomas.ruehmann@mail.de

Suche MONAS Persenning Suche Vollpersennig für Monas, kann alt und defekt sein da ich diese nur als Schnittmuster brauche. Kontakt: Hans-Dieter von Borstel, mailto:brmalstudio@aol.com

Suche MONAS Suche ein Segelboot Monas zum kaufen, Klaus Strimitzer, mailto:info@ks-licht.at

BIETE:

Monas GER 297 Verkaufe meine Monas G297 mit Anhänger komplett überholt. Komplett Umbau auf jetzigen Stand der neuen Swiss Monas. ( Leinenführung alles im Reitbalken, Maststützen unterbau, Unterwanten nach hinten gelegt, Roll Fock, Fockfall mit Wirbel durch den Mast geführt, Fockausbaumer mit Kugel neuster Stand. Weitere Infos und Bilder gerne per Email. Kontakt: Jürgen Forster, mailto:juergen.forster1@t-online.de

Monas Persenning Baum- und Fockpersenning fabrikneu ungebraucht! Original BOOTLADEN- Ware. Aus blauem Dralon bzw. Fockp. aus plastifiziertem Gewebe. Sonderpreise inkl. VP und Porto in D. Fockp. € 180, Baump. €160. Versand kann sofort erfolgen, Bernhelm Geissler, mailto:be.gei@t-online.de

MONAS G357 Monas G357 wurde im Jahr 2011/2012 beim Hersteller generalüberholt. Das Unterwasserschiff sollte altersbedingt wieder überholt werden. Zu dem Boot gehört der Trailer Harbeck Typ B 1200, ebenfalls general überholt mit einer 100 km Fahrerlaubnis. Weitere Infos und Bilder gerne per Email. Kontakt: Kai Bühler, mailto:kaibuehler@web.de

Monas-Segelsatz Monas-Segelsatz (Groß u. Racingfock), Fritz-Segel, guter Zustand, v. 2014 bis 2017 gesegelt, mit Segelsäcken (Rollsäcke) zu verkaufen. VB: 1.150,-- €. . Bei Interesse bitte melden bei H.-Christoph Richarts. mailto:richartsmuehle@aol.com

Monas Baumpersenning Biete blaue Baumpersenning in atmungsaktivem Stoff für gerolltes Großsegel. Nur gelegentlich benutzt, wenn Monas mit auf die Reise genommen wurde. Preisvorstellung 150 € plus Versand. Näheres und Bilder gerne nach Kontaktaufnahme. Grüße Reinhard Gerlings, mailto:reinhard.gerlings@t-online.de