Suchen nach:

Impressum & rechtl. Hinweise

Datenschutzerklärung Newsletter

Von A-Z

AB-Halterung Suche AB-Halterung / Motor-Lift für Monas von Borstel, Hans-Dieter, Tel. 015119129170, mail: BRMalstudio@aol.com

BIETE:

Badeleiter, Segel kostenlos Hallo, Habe kostenlos bei Abholung oder gegen Versandkosten abzugeben: eine Monas Badeleiter und 2 Großsegel sowie eine Fock. Als Trainingssegel noch gut in Schuss, alle Nähte in Ordnung, keine Löcher. Alle von North. Bilder können bei Bedarf zugesendet werden. Viele Grüße, J. Maas mailto:joachim.maas@gmx.de

MONAS GER 344 Verkaufe Monas mit Harbeck-Trailer in gutem Zustand, BJ. 1993, Segelnummer GER 344, Werft: Segelboot Bauer. Groß und Genua je 2-bzw. 3-facher Segelsatz (Rollfock und Lattenvorsegel), teilweise nur wenige Segelstunden, Trapezvorrichtung, Fockausbäumer, komplette Bedienbarkeit und Schootführung von Cockpit aus, regattafähig ausgerüstet, Groß-Persenning, Cockpit-Persenning, neue Fock-Persenning, Anker, Badeleiter, Gelcoat guter Zustand, zum Saisonstart frisch poliert und neues Antifouling VC 17m, keine Osmose. Diverses Zubehör. Trailer: Harbeck-Bootsanhänger / Trailer , BJ: 2007, Überleger, komplett mit Stangen, Ersatzrad und Packkiste, Kielkäfig, 100 Km/h-Zulassung, zul. Gesamtmasse 1300 Kg, TÜV: bei Verkauf neu VB: 4500,- Euro, Kontakt: Eva-Katharina Essig, mailto:essig@q213.de

AB-Halterung AB-Halterung / Motor-Lift für Monas aus VA gebraucht, 100,-- Euro. Kontakt: mailto:ulrich.menne@web.de / +41 79 255 13 50

Monas Segelsatz Monas Segelsatz: Grossegel und Lattenfock (einrollbar), nach Klassenvorschrift gefertigt, Fa. M-Tec-Sails aus 2014 (3 Saisons benutzt): 950,-- Euro komplett. Kontakt: mailto:ulrich.menne@web.de / +41 79 255 13 50

Monas Vollpersenning Monas-Vollpersenning, Fa. Bootsmann, beige, zweiteilig, mit speziellem UV-Schutz, neuwertig (eine Saison benutzt) aus Stamoid: VB 750,-- Euro. Kontakt: mailto:ulrich.menne@web.de / +41 79 255 13 50

MONAS Verkaufe Monas GER 297 Kurze Info: Die Monas ist von der Bedienbarkeit komplett umgebaut, so wie es bei der jetzig zu kaufenden Swiss Monas der Fall ist. Sie ist in einem Sehr gepflegten und Gutem Zustand. Es sind keinerlei Reparaturen oder sonstige Arbeiten nötig, und hat keine Osmose. Die Monas ist sofort einsatzbereit, reinsetzen und einfach lossegeln. Alles ist voll funktionsfähig. - Rollfock, sie kann auch über ein Fall das durch den Mast geführt ist, vom Cokpit aus einfach runtergelassen werden. - Fockausbaumer neuster Stand. - Maststützen unterbau, Unterwanten nach hinten gelegt zum optimalen Mast Trimm. - Alles vom Cokpit aus bedienbar. - Badeleiter Im Winter und auch im Sommer immer in einer Halle untergestellt, da ich sie im Jahr nur 5 mal zur Regatta ins Wasser gelegt habe. Die Monas steht gereinigt in einer Halle, und kann jederzeit besichtigt werden. Der Anhänger wurde 2015 komplett überholt, auch neue Reifen wurden aufgezogen. Der Preis beträgt, 6000 Euro. E-Mail : juergen.forster1@t-online.de