Suchen nach:

Impressum & rechtl. Hinweise

Datenschutzerklärung Newsletter

Von A-Z

Fock und Motorhalterung Hallo, ich suche eine neue/gebrauchte Monas-Fock und idealerweise auch eine Motorhalterung. Vielen Dank im Voraus Hans Heitele, mailto:hans.heitele@onlinehome.de

Suche Badeleiter Suche Badeleiter für Monas, Kontakt: Hans-Dieter von Borstel, mailto:brmalstudio@aol.com

Suche Bauer-Monas suche Bauer-Monas, so ab Bj. 85 / Gruß Lutz Nitschke, Tel. 01638639393

Suche MONAS Fockroller Suche gebrauchten Bartels Fockroller Endlos für die Monas. Grüße Thomas Rühmann, mailto:thomas.ruehmann@mail.de

Suche MONAS Segelsatz Moin, ich / wir suchen einen brauchbaren, günstigen Segelsatz für unsere Vereins-Monas. Rollfock und Groß. Viele Grüße Peter Mobil: +49 172 238 7862 Email: peter_krueger@gmx.de

Monas Schlitten Suche einen Schlitten mit Stopper für eine Schiene an alter Bauer Monas (profilierte Schiene, massiver Schlitten), Gruß Thomas Rühmann, mailto:thomas.ruehmann@mail.de

BIETE:

Monas Verkaufe meine Monas einschließlich TÜV-freiem Trailer. 1Satz Segel ( Groß und Fock ), 1 Baumpersenning, 1Cockpitpersenning, Preis: VB 3200,- € Kontakt: Bruno Berners mailto:brunomathias@t-online.de

Monas GER 297 Verkaufe meine Monas G297 mit Anhänger komplett überholt. Komplett Umbau auf jetzigen Stand der neuen Swiss Monas. ( Leinenführung alles im Reitbalken, Maststützen unterbau, Unterwanten nach hinten gelegt, Roll Fock, Fockfall mit Wirbel durch den Mast geführt, Fockausbaumer mit Kugel neuster Stand. Weitere Infos und Bilder gerne per Email. Kontakt: Jürgen Forster, mailto:juergen.forster1@t-online.de

Monas Persenning Baum- und Fockpersenning fabrikneu ungebraucht! Original BOOTLADEN- Ware. Aus blauem Dralon bzw. Fockp. aus plastifiziertem Gewebe. Sonderpreise inkl. VP und Porto in D. Fockp. € 180, Baump. €160. Versand kann sofort erfolgen, Bernhelm Geissler, mailto:be.gei@t-online.de