Suchen nach:

Allgemein:

Von A-Z

Suche Pinne / Pinnenbeschlag
Suche Pinne oder Pinnenbeschlag für Monas! Wir sind ein Segelclub (WSB 1919 e.V.) am Baldeneysee und haben eine Monas als Club Boot. Bei der letzten Einwinterung wurde die Pinne zur Überholung abgebaut und ist nicht mehr aufzufinden. Wer kann helfen? Gruß Jochen Bobbert, mailto:jochen.bobbert@t-online.de

BIETE:

Monas GER 395
Harbeck-Hänger, mit einem seitlichen Materialkasten, Erstzulassung 1995. Offene Kielyacht „Monas“ GER 395, Bj. 1995 Zubehör: 1 Kompass, Heck-Motorhalterung, E-Motorantrieb+Autobatterie, Trapeze, Lazy-Jack/Bag, Großsegel (neuwertig), Vorsegel, Genua (neuwertig), diverse Schwimmwesten, Preis € 6.900, Bilder zur Ansicht: monas-ger-395_1.jpg monas-ger-395_2.jpg monas-ger-395_3.jpg monas-ger-395_4.jpg ger67_bild4.jpg ger67_bild5.jpg ger67_bild6.jpg ger67_bild7.jpg ger67_bild8.jpg
Grüße Reinhard Kalbfuss, mailto:rkalbfuss@gmx.de

MONAS Klepper Bj. 1978
MONAS Klepper Bj. 1978, Segel von 2001, ständig gesegelt, auch Regatten. Standort Duisburg VB € 2.000. Bild kann geschickt werden. GRüße Dieter Preussig, Dieter.Preussig@gmx.net Tel. 0203 344099.

Bauer MONAS BJ 1984
BAUER Monas, Baujahr 1984, guter, gepflegter Zustand dem Alter entsprechend, jährlich ausgewassert im Winterlager. Farbe weiss, Rollfock, Duo-Zusatzausrüstung für Genua, Spi, Trapezeinrichtung. Rollfock gebraucht sehr guter Zustand, Gross (durchgelattet) guter Zustand, Spi (nicht Original) guter Zustand. 2016 Wanten, Salinge neu. Antifouling VC17 jährlich erneuert. Honda BF 2,3 PS Aussenbordmotor, revidiert und geprüft 2017. Fockpersenning (sehr guter Zustand), Persenning (gebrauchter Zustand), div. Zubehör; ohne Trailer. Fotos können bei Interesse per mail zugestellt werden. Das Boot liegt am Bielersee. Verhandlungspreis: 5000 € / Grüße Stephan Strebel mailto:tenere05@bluewin.ch

Monas BJ 79/80 Monas BJ. 1979/80 mit Fockroller und Selbstwendeeinrichtung, die Bauwerft ist Klepper/ Rosenheim, das Boot ist im Originalzustand und wurde nicht lackiert. Das Zubehör: 1 Vorsegel North Sails mit Latten praktisch neu, 1 Vorsegel Fritz, 1 Großsegel North Sails mit Segelnummer G 169, Motorhalterung aufholbar, Badeleiter abnehmbar, Strassentrailer, Marke Harbeck, Baujahr 12. 1993. Das Unterwasserschiff wurde jährlich kontrolliert und bearbeitet. Das Deck und die Plich sind steif und stabil. Das Boot ist sofort segelfertig und top in Schuss. Der Trailer hat TÜV bis 06.17, wird bei Kauf erneuert. Das Boot kann gerne besichtigt werden. Kaufpreis: € 5.000. Fotos [495 KB] zur Ansicht / Grüße Wolgang Schruff, Tel.: 0172/2442202 von 7:00 und 16.00 Uhr 0172/2442202.