Suchen nach:

Von A-Z

BIETE:

Bauer MONAS BJ 1984
BAUER Monas, Baujahr 1984, zu verkaufen. Guter, gepflegter Zustand dem Alter entsprechend, jährlich ausgewassert im Winterlager. Ohne Trailer. Duo-Zusatzausrüstung für Genua, Spi, Trapezeinrichtung. Rollfock gebraucht sehr guter Zustand, Gross (durchgelattet) guter Zustand, Spi guter Zustand. 2016 Wanten, Salinge neu. Antifouling VC17 jährlich erneuert. Honda BF 2,3 PS Aussenbordmotor, revidiert und geprüft 2017. Fockpersenning (sehr guter Zustand), Persenning (gebrauchter Zustand, müsste in naher Zukunft erneuert werden), div. Zubehör. VB: 2500.- Zu besichtigen am Bielersee CH. Fotos können bei Interesse zugestellt werden.
Grüße Stephan Strebel mailto:tenere05@bluewin.ch

Klepper - Monas Klepper Monas Bau-Nr.: 640152 / Baujahr 1978 (mit Bodenseezulassung) und Trailer zu verkaufen. Duo-Ausrüstung, Badeleiter und mitgelieferter Motorlift. Neuwertige Voll-Persenning (BOOTSMANN) aus Stamoid (eine Saison benutzt!) sowie Baum-Persenning und div. Zubehör. Segel: 2 Vorsegel (davon eine Fock 3 Saisons gesegelt), 3 Grosssegel (davon ein Gross 3 Saisons gesegelt). Preisvorstellung Boot: 1950,-- Euro (VB) Bootsanhänger: Hersteller: Kufer, spez. Monas-Trailer, Baujahr 2011 mit tiefergelegter Kielwanne, Überleger für Mast, Reserverad, TÜV-Gutachten des TÜV Bayern. Preisvorstellung Trailer: 1700,-- Euro (VB) Telefon: +41 79 255 13 50, mailto:ulrich.menne@ito-consulting.ch