Suchen nach:

Datenschutzerklärung Newsletter

Von A-Z

BIETE:

Motorhalterung Motorhalterung Monas für Spiegel kompletter Anbausatz aus Edelstahl. ggf. mit AB Mariner 1,2 PS betankt nur ca. 10,2 kg Gewicht Bilder vorhanden, Kontakt: Jan Richter, mailto:jan-r-52@web.de

TALAMEX Elektromotor Hallo liebe Wassersportfreunde, ich verkaufe meinen gebrauchten TALAMEX Elektromotor TM58 mit folgendem Zubehör: - Vetus SMF Marine Bootsbatterie - 70 Ah - CTEK MXS 3.8 Vollautomatisches Ladegerät mit Countdown-Display (Ladung, Erhaltungsladung und Instandsetzung von Auto- und Motorradbatterien) 12V, 5 Amp – EU Stecker Zum Zustand ist folgendes zu sagen. Der Motor hat Gebrauchsspuren ist aber voll funktionstüchtig. Das Zubehör wirkt fast wie neu. Alles ist voll funktionsfähig. Der Neupreis des angebotenen Motors und Zubehörs liegt bei über 430 Euro !!! Ich verkaufe das Set für 350 Euro + Versandkosten. Marcel Pirmann - Fragen gerne per Mail oder Handy: 017687405134 , mailto:cid666@gmx.de

Spinnaker Hallo, biete hier einen Spinnaker passend für eine Monas. hersteller ist Moritz . SL ca:7,0 m Ul ca 4,2m der Spi ist Triradial geschnitten und absolut neuwertig. Farben : Rot /Gelb/ Orange. Gruss Rainer Lübben, Kontakt: mailto:r.luebben@t-online.de

Monas Biete Monas in bestem Zustand und reichhaltiger Ausstattung : Bj.1979 , Kontakt: Axel Liebe, Auf Nachfrage Details und Bild: Telefon 06261 - 5249

Racing-Fock Racing-Fock vermessen 7/2016 mit Rutgerson roller batten 30 % unter NP abzugeben, Kontakt: Jan Richter, mailto:jan-r-52@web.de