Suchen nach:

Allgemein:

Von A-Z

Suche Regattasegel Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach gebrauchen Regattasegel (Groß, Fock, ev. Spi) für meine Monas (Baujahr 1979 von Klepper). Beste Grüße, Daniel, mailto:pernkopf1@gmx.at

BIETE:

SWISS MONAS GER 501 Verkaufe SWISS MONAS GER 501, Baujahr 2014, Bauwerft HELBLING, Farbe Rumpf RAL 9010 Reinweiss, Deck RAL Lichtgrau, mit einem Satz Segel, Beilken, Dracon, Harbeck Trailer, Kunststoff Kiste aufgebaut, hunderter Zulassung.
Preis: 20.000,— EUR, lieferbar, sofort nach Regatta in Medemblik (03.Oktober 2017), SWISS MONAS GER 505 ist beauftragt. Grüsse Wulf-R.v.Karstedt, Mobile +49 171 990269, mailto:wulf@ecvkarstedt.de

Bauer MONAS BJ 1984
BAUER Monas, Baujahr 1984, zu verkaufen. Guter, gepflegter Zustand dem Alter entsprechend, jährlich ausgewassert im Winterlager. Ohne Trailer. Duo-Zusatzausrüstung für Genua, Spi, Trapezeinrichtung. Rollfock gebraucht sehr guter Zustand, Gross (durchgelattet) guter Zustand, Spi guter Zustand. 2016 Wanten, Salinge neu. Antifouling VC17 jährlich erneuert. Honda BF 2,3 PS Aussenbordmotor, revidiert und geprüft 2017. Fockpersenning (sehr guter Zustand), Persenning (gebrauchter Zustand, müsste in naher Zukunft erneuert werden), div. Zubehör. VB: 2500.- Zu besichtigen am Bielersee CH. Fotos können bei Interesse zugestellt werden.
Grüße Stephan Strebel mailto:tenere05@bluewin.ch